HERBST’REHLEIN Applikationsvorlage » PDF eBook

Ich begrüße euch recht herzlich zu meinem ersten eBook „HERBST’REHLEIN Applikationsvorlage„. In den vergangenen vier Wochen wurde diese Applikationsvorlage mit viel Liebe erstelt, ausgiebig getestet und verbessert, sodass ich euch nun voller Stolz das fertige und ausgereifte eBook präsentieren darf.

Umfang des eBooks

» Applikationsvorlage (PDF)
» umfangreiche Applikations-Anleitung (PDF)
» inkl. Tipps zum Applizieren (PDF)
» inkl. LOOK’BOOK – Näh-Beispiele (PDF)
» inkl. Minilizenz (5 Einzelstücke) für Gewerbetreibende

Details

» Zeitaufwand: 2h – 3h (für Fortgeschrittene)
» geeignet für Fortgeschrittene und waagemutige Anfänger

Weiteres

» Hierbei handelt es sich um ein digitales Produkt!
» eBook im Format A4 als digitale PDF zum Sofort-Download (nach Zahlungseingang).
» Die PDF-Datei kann mit den gängigen PDF-Readern am PC, Mac oder Tablet gelesen oder auf A4-Papier ausgedruckt werden.

Besonderheiten

Das kleine HERBST’REHLEIN passt mit einer Höhe von ca. 18 cm, sowohl auf einem niedlichen Baby-Strampler, als auch auf ein cooles Kinder-Outfit. Aber auch auf anderen Nähwerken (Babynestchen, Babydecke usw.) kommt diese Applikation schön zur Geltung. Die Blätter und die gekringelten Windböen verleihen der Applikation einen spielerischen Charakter. Wer es gerne dezenter mag, oder eher für größer Kinder appliziert, der kann problemlos auf diese spielerischen Elemente verzichten.

Näh-Beispiele zur Applikationsvorlage HERBST’REHLEIN

Vielen Dank an alle Probe-Appliziererinnen für eure tollen Näh-Beispiele zur Applikationsvorlage HERBST’REHLEIN.

Nicole (HILDMade)
Sissi (Herzvernäht)
Melanie (Fina Malina)
Nadine (LouJu)
Karin (PandaMamii)
Nicole (Herzideen)
Ilona (kryezi’s mode design)
Darja (KiOo KiOo)
Anja (Mädchensommer)
Stephy (Knöpfchens)