Dies & Das

Zum Muttertag etwas für uns Mamis » DIY Schmuck & Deko aus Beton

14. Mai 2017
Betondesign

Guten Morgen, heute soll es ausnahmsweise nicht um Kindersachen gehen, denn heute ist ein ganz besonderer Tag, heute ist Muttertag! Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich euch heute etwas zeige, dass eher für uns Muttis und „Erwachsene“ gemacht wurde. Außerdem habe ich schon länger nach einer Gelegenheit gesucht, um euch auch meine Betonobjekte vorzustellen. Wäre doch schade, wenn die schönen Bilder im Nirvana meiner Festplatte versinken.

Beton & Ich

Es sind schon zwei Jahre vergangen, seit ich diese Schmuckstücke angefertigt habe. Ich war voll motiviert und spielte sogar mit dem Gedanken, mir ein zweites Standbein aufzubauen. Beton war gerade im Trend und es gab nur wenige Kreative, die sich mit diesem Material beschäftigt haben. In meinen Kopf war der Plan perfekt, doch Pläne ändern sich.

Ich wurde schwanger… Plötzlich interessierten und beschäftigten mich ganz andere Dinge. Außerdem wäre es sicherlich nicht gesund gewesen, wenn ich ständig den feinen Betonstaub eingeatmet hätte. Also habe ich meine Betonproduktion eingestellt. Immerhin kann ich heute die Bilder präsentieren, so war der ganze Aufwand wenigstens nicht ganz und gar für die Katz.

Betonkette
Betonkette
Beton Ohrringe
Ohrringe aus Beton

Vase aus Beton - Betondesign

Ich wünsche allen Mama´s einen schönen Muttertag!

Das könnte dir auch gefallen

noch kein Kommentar

Kommentar schreiben