Outfits (Selbstgenähtes)

„Yellow Sky“ ♥ Meine erste selbst genähte Kinderjacke

18. Januar 2017
Yellow Sky Jacke von DinoVanSaurier

Die Zeit war reif für eine neue Herausforderung. Die Jacke Yellow Sky von DinoVanSaurier sollte meine erste selbst genähte Kinderjacke werden. Ein tolles Schnittmuster – perfekt für Nähanfänger, die sich etwas steigern möchten.

Die Jacke Yellow Sky » ein Schnitt, der süchtig macht

Alle Nähbienen fangen einmal klein an und als Anfänger beginnt man meistens mit einfachen Dingen, wie Hosen, Mützen oder Halstüchern. Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt, an welchem man eine neue Herausforderung sucht. Für mich war dieser Zeitpunkt gekommen. Nach der zehnten Hose, der zwölften Mütze und ein paar Shirts und Pullis, fühlte ich mich endlich bereit für den nächsten Schritt. Eine Kinderjacke sollte es werden. Ich musste nicht lange nach einem Schnitt suchen. Auf Anhieb fand ich das Kinderjacken-Schnittmuster „Yellow Sky“ von DinoVanSaurier. Ich war sofort verliebt ♥ ♥ ♥ Und ganz besonders verliebt habe ich mich in diese süßen Öhrchen.

Yellow Sky Jacke mit Ohren

Jacke Yellow Sky zum wendenSchnittmuster Yellow Sky Jacke

Schnittmuster:

Yellow Sky Jacke von DinoVanSaurier (nicht mehr erhältlich!)

 *** Ihr Lieben, Anfragen ob ich das Schnittmuster weitergebe oder verkaufe, werde ich in Zukunft nicht mehr beantworten. Die Weitergabe oder der Weiterverkauf von eBooks ist nicht erlaubt. Danke für euer Verständnis! *** 

Stoffe:

Swafing Steppsweat „Kelly“ Melange in senfgelb
Swafing Jersey „Gitta“ Streifen hellgrau/dunkelgrau
Swafing Sweat „Jenna“ meliert anthrazit
Jersey Glitzer Löwengesichter, grau/gold

Aufgepasst! Schau dir auch meine neuste genähte Kinderjacke von DinoVanSaurier an. Ebenfalls mit süßen Öhrchen, Kapuze und dieses Mal sogar mit Reißverschluss und aus Cord.

Ähnliche Beiträge

Das könnte dir auch gefallen