Outfits (Selbstgenähtes)

Noch ein kleiner Nachtrag zum Mini Mister » nun als SET

19. April 2017
Schnittmuster Mini Mister und Baggy-Pants-Baby als SET

Hier kommt noch ein kleiner Nachtrag zu meinem letzten Beitrag »Drei auf einen Streich ♥ Mini Mister Nähvarianten«. Denn nachträglich habe ich den Hoodie noch zu einem maritimen Set erweitert und die Bilder dazu möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich fasse mich auch recht kurz, denn das Wichtigste zum Schnittmuster Mini Mister habe ich ja bereits ausgeplaudert. Die Hose ist nach dem Schnitt „Baggy-Pants-Baby“ von Kid5 entstanden. Hier habe ich allerdings noch eine Knopfleiste aufgenäht, die so im Schnittmuster nicht vorgesehen war. Um die Hose auf den Style des Hoodies abzustimmen, habe ich noch eine Jersey-Paspel im maritimen Streifenlook an den Beinaußenseiten eingenäht.

Angezogen sieht es echt niedlich aus, wie ein richtiger Strandgänger. Ich würde euch auch gerne ein paar Tragebilder zeigen. Nur ist das Ritterkind immer so verrückt nach der Kamera, dass es mir nie gelingt, schöne Bilder zu schießen. Ich hoffe jenes ändert sich bald und ich kann euch endlich auch ein paar Tragebilder von uns zeigen. Solche Bilder finde ich immer sehr toll anzusehen und ich beneide die anderen Blogger-Mamas, die ihr Kind so gekonnt in Szene setzen (natürlich ohne Gesicht, davon bin ich dann doch kein Fan). Wie macht ihr das nur?

Nun aber genug geplaudert, hier sind noch ein paar nachträgliche Bilder zur Mini Mister Set-Erweiterung:

Schnittmuster Mini Mister und Baggy-Pants-Baby als SETmaritimer Mini Mister

Fake-Kordel Mini Mister
Wimpel als Verzierung am Pullover nähen
Bund mit Jersey-Kordel
Knopfleiste und Jerseypaspel an Baggy-Pants-BabyBaggy-Pants-Baby mit Knopfleiste
Knopfleiste
Paspel aus Jersey

Kinder Outfit aus Mini Mister und Baggy-Pants-Baby

Verwendete Schnittmuster:

Hoodie » Mini Mister von Melian´s kreatives Stoffchaos* / genäht in Größe: 92
Hose » Baggy-Pants-Baby von Kid5 #48* / genäht in Größe: 86

*Affiliate-Link

Ähnliche Beiträge

Das könnte dir auch gefallen